Rückblick: TdC II – Eine zweite Chance

Torneo del Corsarios II – Eine zweite Chance (07.-10.06.2019)

Und wieder waren 12 weitere Monde verstrichen, wir schrieben das Jahr 11 nach Kalfater und Port Laris rief erneut zum großen Turnier „Torneo del Corsarios“. Oscurrio, Madame Malu und Violenco waren wieder auf der Suche nach tapferen und fähigen Streitern, um für sie den Sieg und die Vorherrschaft für das kommende Jahr zu holen.

Der Zyklus der Reinigung des Schreins war im vergangenen Jahr begonnen worden und drängte darauf fortgesetzt zu werden. Neue Herausforderungen und Reisen galt es zu bestreiten, Legenden und Lieder warteten darauf von EUCH gehört und gesungen zu werden.

Die Hüterin der Legenden höchst selbst – Tom Tom – hat die Reisenden mit ihrer Anwesenheit beehrt und Aufgaben für sie mitgebracht. Wie ihr Titel bereits sagt hütet sie die Legenden, die einst über das Land fegten, bevor sie schließlich eingefangen wurden. Leider sind einige davon wieder entflohen und müssen wiedergefunden, erkannt und eingefangen werden. Doch wie fängt man denn eigentlich so eine Legende wieder ein…?